Haver & Mailänder Rechtsanwälte
Deutsch English

Gute anwaltliche Beratung

... ist kompetent - und maßgeschneidert.
Wir loten  die Bedürfnisse unserer Mandanten genau aus.

Dr. Werner Keßler

Dr. Werner Keßler

Partner, Rechtsanwalt seit 1979

Werner Keßler ist auf Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes spezialisiert. Er vertritt Mandanten in Wettbewerbsprozessen sowie in Marken- und Patentverletzungsstreitigkeiten und war beteiligt an richtungsweisenden Entscheidungen vor dem Bundesgerichtshof (JUVE Handbuch: "ganz hervorragender Mann"). Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden das Vertrags- und Vertriebsrecht im nationalen und internationalen Kontext sowie das Sportrecht.

Werner Keßler studierte an den Universitäten Tübingen, München und London (Stipendium DAAD), promovierte auf dem Gebiet des europäischen Rechts (1976) und war Assistent bei der Europäischen Kommission in Brüssel (1973). Er ist Dozent in der Referendarausbildung (Vertragsgestaltung) und seit 2006 Lehrbeauftragter an der Hochschule Esslingen (MBA, Commercial Transactions). Werner Keßler ist Mitglied der Gesellschaft für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR), der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit (DIS), der Deutsch-Britischen Juristenvereinigung und der Deutsch-Italienischen Juristenvereinigung. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Kontakt
HAVER & MAILÄNDER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Lenzhalde 83-85
70192 Stuttgart
Tel: +49 (0)7 11 / 2 27 44 51
Fax: +49 (0)7 11 / 2 27 44 58
wk@haver-mailaender.de
Download Visitenkarte (vcf)

Tätigkeitsfelder

Haver & Mailänder Rechtsanwälte
HAVER & MAILÄNDER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | Lenzhalde 83-85 | 70192 Stuttgart
Tel: +49 (0)7 11 / 22 74 40 | Fax: +49 (0)7 11 / 2 99 19 35 | Email: info@haver-mailaender.de